Wir machen Versicherungen einfach – einfach gut!

Kugelschreiber und Taschenrechner, der Versicherung Finsura im Allgäu

Beratungsgespräch mit Kunden über Vorsorge, Finanzierung und Vermögensberatung der Versicherung Finsura in Obergünzburg

 

Versicherungen sind die Basis unseres Wohlstandes, unserer Zivilisation. Kein Trecker fährt vom Hof, kein Flugzeug hebt ab, kein Haus wird gebaut ohne Versicherung. Und auch bei der Altersvorsorge kommt man nicht am Versicherer vorbei. Das ist Fakt.

 

Tatsache ist aber auch, dass viele Versicherungen entweder ihr Geld nicht wert sind oder im Fall der Fälle nicht das bringen, was ich erwarte.

 

Schön, wenn man jemanden hat, der mit hohem Sachverstand und vollkommen unabhängig meine Versicherungen checkt, mich nachhaltig berät und schließlich das Beste für mich rausholt. Und der im Schadensfall die komplette Abwicklung für mich übernimmt. Das ist einfach gut!

 

Finsura macht Versicherungen einfach – einfach gut!

  • Individuelle Bestandsanalyse mit Auswertung
  • Vermittlung passender Versicherungen, je nach Bedarf und Versicherungsart
  • Problemlose, einfache und schnelle Schadensabwicklung